TC-Villmar
TC-Villmar

Arbeitseinsatz am 9.4.2022

Zum Arbeitseinsatz am 9.4. traten Sven Marksteiner mit Tochter Mirja, Patty Schneider, Philipp Alban, Edith Bonk und Gertrud Schneider an. Auf Nachfrage von Sven stellte uns die Gartenbaufirma Böhmerl kostenlos eine Unkrautentferner- Bürstenmaschine zur Verfügung. Sven manövrierte sie geschickt durch die Wege rund um unsere Tennisplätze und über die Clubhausterrasse. 

Zwei Tage vor diesem Einsatz wurde bereits das Clubhaus von Doppelspaßspielerinnen Regina Ahlborn, Christel Bleck, Cornelia Fritsch und Andrea Ludwig einem gründlichen Frühjahrsputz unterzogen.
 
Gertrud Schneider

Arbeitsstunden

 

Wer Stunden ableisten will, bitte bei

Regina Ahlborn melden: 0160 919 776 20

Teamrunde: <hier<

Bildklick zu den Infos ab 25.6.

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

OSZE-Außenministertreffen: Es geht ums Überleben (Thu, 01 Dec 2022)
Einst wurde die OSZE gegründet, um Entspannung in Europa herbeizuführen. In der aktuellen Krise erweist sie sich als schwach. Der Streit um das heutige Treffen der Außenminister zeigt einmal mehr, wie die OSZE gelähmt wird. Von Silvia Stöber.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit IONOS MyWebsite.