TC-Villmar
TC-Villmar

Jugend 2020

8 Kinder haben Spaß im Tenniscamp

 

Von Montag, 20.7., bis Mittwoch, 22.7., jeweils von 10.30 - 14.00 Uhr, fand ein kleines, aber feines Tenniscamp unter der Leitung des Vereinstrainers Marjan Stamm und des Erste-Mannschafts-Spielers Yannick Scheu statt. In zwei Gruppen wurden die 6- bis 11-jährigen Jungen und Mädchen durch ein abwechslungsreiches Tennisprogramm geführt. Softbälle und am Ende ältere Tennisbälle mit geringerem Sprungverhalten halfen, das richtige Schlaggefühl zu entwickeln. Ein Junge war sich sicher: "Es macht mehr Spaß, mit Gleichaltrigen zu spielen, weil sie es schon besser können als meine Mama!"

 

Zur Mittagspause im Zelt nebenan hatte jeder seine Brotdose dabei, Marjan spendete noch das Obst zum Nachtisch, vor allem Bananen zum Auffüllen der Reserven. Auf den Brettern des Zeltbodens ließ es sich auch herrlich Hockey spielen.

 

Mit dabei: Bastian, Janne,Hannah, Miria, Lena, Lasse, Luca, Jan-Ole sowie die Betreuer Marjan Stamm (TC-Trainer) und Yannick Scheu (TCV)

Teamrunde: <hier<

Bildklick zu den Infos ab 25.6.

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Intensiv- und Notfallmediziner: Kinderkliniken fehlen zu viele Betten (Thu, 01 Dec 2022)
Deutsche Intensiv- und Notfallmediziner schlagen Alarm: In Kinderkliniken fehlen zu viele Betten. Fast jedes zweite Krankenhaus müsse täglich Notfallpatienten ablehnen. Hauptgrund für den Missstand sei Personalmangel.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit IONOS MyWebsite.