Teamrunde ab 2. Mai

Coronaschutzverordnung beachten!

Mannschaften

Über diese Seite findest du schnell eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften beim TC-Villmar. Interessierte können sich mit wenigen Klicks über die aktuellen Spielpläne, Ergebnisse der Teamrunden-Spiele sowie Abschlusstabellen informieren.

Die aktuellen Zwischentabellenstände jeder Gruppe sowie die Abschlusstabellen sind aber direkt auch hier durch entsprechende Klicks abrufbar: Spielplan und Tabelle

Links oben kannst du auf die Ergebnisse der letzten Jahre klicken: Archiv

HTV-Wettkampfbericht.pdf
HTV-Wettspielordnung-2017.pdf
LK-Durchfuhrungsbestimmungen.pdf

Nahost-Liveblog: ++ Mehr als 40 Hamas-Kämpfer in Klinik getötet ++ (Tue, 19 Mar 2024)
Israelischen Angaben zufolge wurden bei einem Einsatz in der Al-Schifa-Klinik in Gaza mehr als 40 Hamas-Kämpfer getötet. Die palästinensische Gesundheitsbehörde spricht von mindestens 20 Toten bei israelischen Luftangriffen. Alle Entwicklungen im Liveblog.