TC-Villmar
TC-Villmar

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Benner (Freitag, 21. Juni 2019 08:53)

    liebe Tennisfreunde
    wegen Praxisaufgabe und Auswanderung muss ich leider meine Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin beenden. Es war eine schöne und unvergessliche Zeit in Villmar. Im tiefsten Innern bleibe ich ein "Villmarer"
    Liebe Grüsse
    Dr. Wolfgang Benner

Teamrunde: <hier<

Bildklick zu den Infos ab 25.6.

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Wenn Sozialleistungen Arbeit unattraktiv machen (Tue, 19 Mar 2024)
In der Diskussion über das Bürgergeld wird immer wieder die Frage gestellt, ob sich Arbeit lohnt. Ökonomen sagen: Es gibt tatsächlich Situationen, in denen Sozialleistungen Mehrarbeit unattraktiv machen. Von H-J. Vieweger.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit IONOS MyWebsite.