Jugendtag 2015

Liebe Kinder und Jugendliche des TC Villmar,

bevor der Sommer sich endgültig verabschiedet und wir uns in die Wintersaison verabschieden, laden wir Euch + Eltern + Geschwister zu einem Saisonabschluss-Fest  ein.
Wir werden gemeinsam Tennis spielen (vlt bekommen wir sogar eine kleines Turnier hin oder Matches Eltern gegen Kinder, mal sehen - wir werden uns was einfallen lassen, um die Zeit so kurzweilig wie möglich zu gestalten.
An Essen und Trinken ist natürlich auch gedacht.

Wann :   Samstag 26.09.2015
Wo :       Na, auf’m Tennisplatz natürlich
Von :      11:00 – ~15:00 Uhr

Mirko Scheu & Philip Alban & Niklas Köke

Und so kam es dann auch. Ein schöner Tag für die Jugend, ein schöner Tag für die Eltern, ein schöner Tag für das Team Mirko und Philipp (und Niklas, der an der Vorbereitung beteiligt war). Hier sehen wir Milla Nierfeld beim konzentrierten Übungsschlag.

Das historische Foto mit Philipp Alban in der vorderen Reihe stammt aus dem Jahre 1998. Ben Rosbach wusste die Antwort auf die Quizfrage des Webmasters und ist der glückliche Gewinner des Tennisbags.

Ein trainingsfleißiges gut gelauntes Team
Die Jüngsten erkämpften sich zum Auftakt ein Unentschieden: Jan Gläser (Arfurt), Yannick Scheu und Johanna Zell (Villmar). Leider folgten dann nur noch Niederlagen.

Nvidia will mit neuem Computersystem Dominanz in KI-Ära festigen (Tue, 19 Mar 2024)
Nvidia will die führende Rolle für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz mit dem System Blackwell weiter ausbauen. Blackwell sei der "Antrieb einer neuen industriellen Revolution" durch KI.