TC-Villmar
TC-Villmar

Der Verein

Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest du selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm, zum TC-Villmar!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sich sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Nette Menschen stehen dir zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie du! Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine passive Mitgliedschaft und dein Engagement. Unten kannst du unsere Gebührenordnung einsehen, das gesamte Dokument (Bilddatei) auch herunterladen. Eine Aufnahmegebühr erheben wir übrigens nicht! Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Für 2020 gilt übrigens noch: Halber Mitgliedsbeitrag!!!

 

Über entsprechende Maus-Klicks lässt sich ein Aufnahmeantrag entweder als pdf-Datei oder (unten) als jpg-Bild herunterladen.

Aufnahmeantrag.pdf
PDF-Dokument [342.4 KB]

Teamrunde: <hier<

Neue Bälle

Näheres: Bildklick

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Beschwerden vor Verfassungsgericht: Menschenunwürdige Haft? (Wed, 27 Jan 2021)
Zu kleine Zellen, keine abgetrennte Toilette: Zwei Insassen haben gegen Haftbedingungen in bayerischen Gefängnissen geklagt. Nun gab das Verfassungsgericht ihnen teils recht. Die Klagen sind kein Einzelfall. Von Klaus Hempel.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.