Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest du selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann komm, zum TC-Villmar!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sich sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Nette Menschen stehen dir zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie du! Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine passive Mitgliedschaft und dein Engagement. Unten kannst du unsere Gebührenordnung einsehen, das gesamte Dokument (Bilddatei) auch herunterladen. Eine Aufnahmegebühr erheben wir übrigens nicht! Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf!

Für 2020 gilt übrigens noch: Halber Mitgliedsbeitrag!!!

Über entsprechende Maus-Klicks lässt sich ein Aufnahmeantrag entweder als pdf-Datei oder (unten) als jpg-Bild herunterladen.

Antrag auf Mitgliedschaft im Tennis-Club Villmar
Aufnahme TCV 2021.pdf

Streit um Asylpakt mit Ruanda: Britisches Unterhaus gegen Änderungen (Tue, 19 Mar 2024)
Der umstrittene Gesetzentwurf des britischen Premierministers Sunak zur Abschiebung von Asylbewerbern nach Ruanda könnte noch in dieser Woche verabschiedet werden. Das Unterhaus hat alle Änderungsanträge abgelehnt.