Unsere Events sind äußerst beliebt und locken auch so manchen vereinsfernen Villmarer Bürger auf unsere Clubhausterrasse. Jährlich abwechselnd finden z. B. unsere Ortsvereins- und Jahrgangsturniere statt. Hier sehen wir die Ortsvereinsturniersieger 2018, Andy Rosbach/Dirk Höhler. Sie haben für den SV Villmar zum ersten Mal gewonnen. Klicke auf die Unterstreichung oder links auf den entsprechenden Link und informiere dich.

15 Kreisseniorenturniere zwischen 1990 - 2004 begeisterten die Senioren aus allen Teilen des Kreises, die es sehr bedauerten, dass das "Turnier mit Herz" auf dem Höhepunkt seiner Beliebtheit ein Ende fand.

Früher beteiligte sich der TCV auch an den Brunnenfesten am Rathausplatz oder bot zur Faschingszeit seinem närrischen Publikum ein fröhliches TCV - Helau!

Die treuen Vereinsmitglieder können bei der Erinnerung an vergangene Club- und Kreismeisterschaften über nostalgische Fotos schmunzeln oder aber auch sich auf einen Neuanfang freuen.

Nahost-Liveblog: ++ WFP warnt vor Hungertod Tausender Kinder ++ (Tue, 19 Mar 2024)
Sollten nicht rasch Lebensmittel nach Gaza geliefert werden, könnten Tausende Kindern sterben, warnt das UN-Welternährungsprogramm. Israel soll Ziele in Syriens Hauptstadt Damaskus angegriffen haben. Alle Entwicklungen im Liveblog.