TC-Villmar
TC-Villmar

Unsere Jüngsten 2012 mit Spaß und Konzentration beim Training

Cup Of Legends am 26.5. in Frankfurt:

 

„Wir hatten tolle Plätze und haben wirklich klasse Spiele gesehen. Am meisten hat den Jungs das Doppel mit Leconte und Bahrami gefallen. Ein Autogramm von Michael Stich gab es obendrauf. Alles in allem ein super Tag mit wirklich netten Jungs.“ 

Mirko Scheu

 

 

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Bilder und den tollen Ausflug mit den Jungs. Ich kam erst heute mit Ulrike aus HH zurück. Julius erzählte am Samstag schon am Telefon von einem super gelungen Ausflug und konnte seine Begeisterung kaum im Zaum halten. Alle Details bekam ich heute nochmals ausführlich berichtet. Es hat ihm richtig viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank an Dich und den TC!

Viele Grüße,

Ludger Behr

Stadionblick
Interessierte Zuschauer
Autogramm von Michael Stich

Teamrunde: <hier<

Oktoberfest der FFV

TC-Damen verteilen Haxen
Gerd Hastrich steigt mit der Ü70 auf in die Gruppenliga

Datenschutz

Sie haben das Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Fotos oder der in Bilderunterschriften oder Texten genannten Daten. Infos: TCV/Vorstand oder TCV/Kontakt oder TCV/ Impressum

s. DSGVO

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

May verteidigt Brexit-Deal: "Mit jeder Faser meines Seins" (Thu, 15 Nov 2018)
Es gehe um die nationalen Interessen, nicht um ihre eigenen politischen: Die britische Premierministerin May hat den Brexit-Deal verteidigt. Offen ist, wie viel Rückhalt sie nach mehreren Rücktritten noch hat.
>> Mehr lesen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.