TC-Villmar
TC-Villmar

Unsere Jüngsten 2012 mit Spaß und Konzentration beim Training

Cup Of Legends am 26.5. in Frankfurt:

 

„Wir hatten tolle Plätze und haben wirklich klasse Spiele gesehen. Am meisten hat den Jungs das Doppel mit Leconte und Bahrami gefallen. Ein Autogramm von Michael Stich gab es obendrauf. Alles in allem ein super Tag mit wirklich netten Jungs.“ 

Mirko Scheu

 

 

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Bilder und den tollen Ausflug mit den Jungs. Ich kam erst heute mit Ulrike aus HH zurück. Julius erzählte am Samstag schon am Telefon von einem super gelungen Ausflug und konnte seine Begeisterung kaum im Zaum halten. Alle Details bekam ich heute nochmals ausführlich berichtet. Es hat ihm richtig viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank an Dich und den TC!

Viele Grüße,

Ludger Behr

Stadionblick
Interessierte Zuschauer
Autogramm von Michael Stich

Teamrunde: <hier<

Bildklick zu den Infos ab 25.6.

Besucher

Besuchen Sie den TCV auch auf Facebook

Klick auf Alex Zverev (Foto: Sladky/dpa) zu mehr Sport

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Estlands Regierungschefin Kallas: Scharfe Kritikerin im Fokus Moskaus (Tue, 19 Mar 2024)
Estlands Regierungschefin Kallas wird heute in Berlin erwartet. Mit demonstrativer Gelassenheit macht sie sich für Widerstand gegen den Kreml stark. Repressionen durch Russland kennt sie aus ihrer Familiengeschichte. Von J. Wäschenbach.
>> Mehr lesen

Druckversion | Sitemap
© TCV-Villmar

Erstellt mit IONOS MyWebsite.